malu DELIVERY ist eine branchenunabhängige Softwarelösung für Unternehmen und Dienstleister zur Planung von Aufträgen sowie zur Steuerung und Entlastung von Mitarbeitern im Außendienst .
Mit malu DELIVERY optimieren Sie Ihre mobilen Prozesse. Durch die die Nutzung digitaler Dokumente und die Erfassung digitaler Unterschriften beenden Sie den kostenintensiven Papierkrieg. Den Fortschritt eines Auftrags, einer Lieferung oder einer Montage haben Sie jederzeit online im Blick.
Auftragsdaten können aus verschiedenen Programmen über flexible Schnittstellen importiert werden.
Der Disponent kann feste oder flexible Fahrpläne anlegen. Alternativ kann malu DELIVERY mit einem Routenplanungs-Programm verknüpft werden.
Für alle Dokumentationen und zur Erfassung digitaler Unterschriften steht dem Außendienst eine App für Smartphones mit Android-Betriebssystem zur Verfügung. Die Übertragung der Aufträge und die Verarbeitung der Auftragsquittungen erfolgt papierlos. Alle Informationen und Quittungen stehen dem Disponenten sofort digital zur Verfügung.
Der Disponent kann anhand eines Ampelsystems das Fortschreiten der Auftragsabwicklung überwachen, bei Bedarf aktiv intervenieren und termingerecht Unterstützung organisieren.
Durch die Nachbearbeitung und Auswertung der erledigten Aufträge schaffen Sie die Voraussetzungen für Qualitätssicherung und Leistungssteigerung.
Für die Nutzung von malu DELIVERY stehen Ihnen drei Modelle zur Verfügung:
Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an! Auch für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.